Netzteil 240 Watt

New member
Hallo,
Und zwar habe ich (nur) ein 240 watt netzteil, wollte mir demnächst ein neues Gehäuse holen ( Sharkoon Rebel 12), indem sind bereits 3 lüfter vorinstalliert. Zudem wollte ich mir noch 4 weitere Kaltlichtkathoden und eine Lüftersteueurng einbauen. Nun hab ich die frage ob dies mein Netzteil packt.

Mein sys:

Motherboard: ECS G31T-M2
Prozessor:Intel Q6600 (2,7ghz)
Graka: Nvidea Geforce 8400gs
Arbeitsspeicher: 1*1gb ram ddr2 1*2gb ram ddr2

Wenn ihr weitere Angaben braucht sagt bitte bescheid...
 
Ist vielleicht dann doch ein bisschen schwach,Ich hab das Enermax PRO82+ 385W drin.Ich kann es durchaus empfehlen
 
Nun, im Vergleich zu CPU/GPU/Chipsatz ziehen Lüfter eig relaitv wenig Strom, aber da das schon jetzt so knapp bemessen ist, wäre ein neues vielleicht nicht verkehrt.
Ist es denn ein NoName-NT oder wenigstens ein effizientes MArken-NT?
 
ok, könnt ihr mir denn da eins empfehlen, das auch noch evtl eine neue graka problemlos versorgen würde?
 
aso sry hatte ich wohl überlesen...
mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo, bin grad beim stöbern im inet auf dieses gestoßen :be quiet! Straight Power Quad Rail Netzteil 550 Watt.
wäre das was?

 
Zuletzt bearbeitet:
BeQuiet ist ein guter Hersteller, aber bei weitem nicht der beste. Enermax und Konsorten habe weitaus weniger Garantiefälle usw. Das 385W NT von weiter oben wird schon reichen, 550W sind völlig überzogen.
 
BeQuiet! gehört wirklich zu den besten NT-Herstellern, das merkt man aber auch am Preis Enermax, Corsair,... sind mit BeQuiet! vergleichbar (vielleicht sogar besser) und teils viel günstiger. Ich würde dir zu einem 400-500 Watt-NT von Enermax raten, das sollte dann auch locker noch eine neue Graka schaffen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?