Firefox - Shift+R improves the quality of this image

New member
Hey, ich wusste nicht so recht wie ich den Thread benennen sollte. Ich hoffe es ist okay. Zu meinem Problem. Jedesmal wenn ich irgendeine Seite offen habe wo Bilder sind, z.B beim Browsergame. Meldet er mir folgendes:



Shift+R improves the quality of this image.

Wenn ich dann Shift+a drücke, ist alles wieder normal. Aber wieso ist das jedesmal so wenn ich die Seite aktualisiere. Früher war das nicht so!
Hoffentlich könnt ihr mir hier helfen. In letzter Zeit macht der Rechner nur Ärger:mad:

lg Dog
1912c5
 
Bist du zufällig über UMTS oder einen Proxy im Internet?

Wenn ja liegts daran und du kannsts auch im FF nicht ändern (afaik)...
 
Ja ich bin mit UMTS drin. Echt kann man nicht ändern? Komisch nur das das früher nie so war. =(
Danke für die Änderungen! :)
 
Vielleicht hast du von Volumen- auf Zeittarif umgestellt. Besser Bilder = mehr MB = mehr kosten für Betreiber -> die du zahlst - also wird dadurch der Geldbeutel beider geschont.

Oder der Anbieter schaltet eben auch bei einer Flatrate einen Proxy dazwischen. Dann zahlst du das selbe, fürn Betreiber sinken aber die Kosten.

Ich habe nur von ein paar Tools gelesen, die dann aber nur dieses Shift+R / Shift+A automatisch machen...
 
Nein, leider nicht. Es soll aber manchmal auch reichen, den User-Agent zu ändern:


Allerdings musst du das probieren und eventuell / vermutlich auf deinen Provider anpassen. Google einfach mal nach "firefox shift+r umts tool"... :)

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich werd mich mal im WWW umsehen :D
Danke für die Antworten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh hab gar nicht dein Edit gesehen. Ich werds mir mal runterladen und probieren. Danke =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Verdammt das Programm hat nix gebracht. =(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?