Suche guten Kühler für AM2+ Phenom II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten bis sehr guten Kühler für den Sockel AM2+. Er muss in der Lage sein, einen Phenom II 940 auf guten Temps zu halten, auch mit event. OC.

Sollte preislich deutlich unter dem Ladenpreis liegen, wenn er gebraucht ist.

bietet mal was an. thx im Voraus

mfg
 
Ich hätte da nen Thermaltake BlueOrb. Neuwertig, nur einmal benutzt (war fürs T40 leider ein bisschen zu groß). Hat aber 14cm Durchmesser.
 
hätte noch einen Scythe Mugen anzubieten. Ich weiß aber nicht, ob er für den AM2+ kompatibel ist. AM2 geht aber.
 
Hallo,
hab leider z.Zt. kein Internet, konnte deshalb noch nicht antworten.

@Sushy: Was wölltest den für den Mugen noch haben wollen?

mfg
 
Ich hab auch noch einnen Mugen da.
Mit kompletten Zubehör.
Der Lüfer ist halt weiß lackiert worden.
Ich sag mal 25 € mit allem drum und dran, weil ohne Retention Kit würde ich iihn nicht verkaufen wollen.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber weiß lackiert is nicht so toll, da mein Rechner in schwarz/grün gehalten ist (siehe SIG)

trotzdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?