Verkaufe WoW-Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich wusste nicht genau wo das hier reinpasst, daher habe ich es ins Angebote-Forum geschrieben.

Also ich verkaufe mein WoW-Account. Ich spielte mit dem Account schon seit 2005, nur leider verlor ich seit 2monaten den Spielspass und daher probiere ich den Account jetzt loszuwerden. Der Account ist im moment nicht bezahlt, also nicht spielbar. Auf dem Account befindet sich ein 72iger Nachtelf Hunter, genau so wie ein 66iger Gnom-Magier. Beide Charaktere befinden sich auf dem gleichen Server (Blackmoore). Ich will den Account fuer 40 Euro am besten los werden, da ich schon sehr viel Geld darin investiert habe xDD...


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich verstösst die Übertragung oder Verkauf eines WoW-Accounts gegen die AGB von Blizzard.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?