.AVI ins Format .DIVX umwandeln

Banned
Hi!

Habe folgendes Problem!

Habe für einen Freund einen Film gebrannt. Dieser hat das Format .AVI!

Mein Freund hat einen DIVX-DVD-Player! Habe ihm den Film auf einen 700 MB CD-R-Rohling gebrannt. Wenn er den Film schauen will dann, hört er ihn zwar aber hat kein Bild.

Jetzt will ich folgendes tun:

Ich möchte den Film umwandeln vom Format .AVI ins Format .DIVX!

Nur wie mache ich das? Gibts da ein gutes Programm dafür? Kann mir jemand helfen? Ist echt dringend. Würde ihm gerne heute Abend den Film geben!

Bin für jede einzelne Hilfe extrem dankbar!!!!!

Lg
saja
 
Vielleicht nutzt dir dieser was.
Aber eigentlich sollte auf einen DivX-Player jede AVI-Datei abgespielt werden.

Naja, probier es mal mit dem Programm der Website. Habe es gerade bei Googel gefunden.

Grüße

P.S. - Ich hoffe nur du gibst deinen Freund keine illegale Filmkopie...
 
lol kA. es ist ein film den ich selbst von nem bekanneen über icq bekommen habe. und den will ich einem freund jetzt brennen. sollte ich es lieber sein lassen ?

lg
saja
 
Mir persönl. ist es ziemlich egal ob du ihn den Film gibst/brennst.
Fakt ist, ist der Film aus dem Netz(illegal etc) ist es natürlich verboten. Als Privatperson wird da sicherlich nicht gegen dich ermittelt weil es sich gar nicht rechnen würde. Aber man kann in diesen unseren Land nie wissen :p

Wenn es allerdings ein Urlaubsfilm ist, also selbst gedreht ist, ist die Weitergabe natürlich erlaubt. So lang man das OK von den "Produzenten" des Urlaubsfilmes hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?