Vista will Festplatte nicht erkennen

New member
hi erstmal,
ich habe auf meiner hauptfestplatte vista home premium installiert und wollte heute meine archivfestplatte mit anschließen, bin ganz normal unter die datenträgerverwaltung gegangen und dort wird meine platte als ungültiger dynamischer datenträger angezeigt (Samsung spinpoint f1 640gb)
Ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das windows die festplatte erkennt, ohne das ich gleich die platte formatieren muss, da ich wichtige daten auf ihr habe.


lg Phil
 
es gibt einen tool namens EASEUS Partition Master.damit kannst du neue festplatten erstellen oder auch festplatten zu kopieren.

______________________________________________
Ich hab vista ultimate vor 2 wochen installiert und habe es nach 1 deinstalliert und wieder xp installert.vista ist einfach ******* und kompliziert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?