Asus P6t unterschiede

New member
Hallo

Wollt mal fragen wo die unterschiede bei diesen Mainboards liegen.
Hab da kaum ein Durchblick.





naja den unterschied zwischen Deluxe und deluxe V2 kenn ich aber bei den anderen :hmm:

könntet ihr mich da etwas aufklären danke
 
guten tag

schau mal, das deluxe v2 und das oc palm haben 2x gigabit lan.
das palm oc und das deluxe v2 noch diese andere kühlung, das palm modul oder wie das oc teil heisst, was man ranklemmt und sas-raid anschluss für festplatten eben beim teuersten verbaut.
auch in den s-ata anschlüssen gibt es unterschiedem was da für zusätzliche controller verbaut werden.
auch beim sound gibt es einen unterschied.


muss man einfach gucken, ob man z.b sas überhaupt benötigt oder das beim oc palm verwendete kleine teil zum oc, denke ich mal.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?