Lüfter für GFX Chilla

New member
Hi Leute,

solangsam nervt mich das geschleife von einem der beiden Lüfter auf meinem
Coolink GFX Chilla
Einschicken zwecks Garantie will ich eigentlich nich, dann müsst ich ja wieder die kühler wechseln, is mir zur zeit zu stressig, und wLP ab ich grad auch keine mehr zur hand...hab zwar mal ne mail an coolink geschickt ob die mir die lüfter einzeln erstzen würden aber das glaub ich eher weniger.

aaalso: wüsstet ihr ne gute alternative? leise und leistung?
die jetzigen sind 80x80x10 - und solche find ich nirgends

hatte mir überlegt 2x 120er drauf zu packen, weis nur nich so recht wie ich die da drauf bekommen soll :)


habt ihr tipps? anregungen? immer her damit

mfg
 
Erst willst du Hilfe haben und dann bist du abweisend, naja :hmm:.
Schraube die 2x 80mm lüfter vom passiv-kühler runter und 2x 80mm langsamdrehende lüfter draus.
du kannst auch EINEN 120mm lüfter draufmachen, jedoch mit kabelbindern^^
 
Naja, abweisend nicht wirklich...die antwort war nur nicht wirklich sinnvoll, geschweige denn hilfreich ^^
aus meinem post kann man doch wohl entnehmen das ich weis das dass 2x 80er sind oder nicht...

mir gehts eher darum, das ich nicht weis welche 80er ich nehmen soll, weil ich keine ahnung hab, welche leise und trotzdem leistung haben
1x 120er hat ich schonmal drauf - nen slipstream 1200, aber der war zu schwach. die jetzigen lüfter ham schon gut power, aber bei so dünnen lüftern können wahrscheinlich keine all zu guten lager verbaut werden, weshalb die schon nach nem halben jahr schleifen...

kann mir also jemand gscheite 80er empfehlen?
bzw hat jemand ne idee wie 2 120er da drauf bekommen könnte?
 
Die 80mm lüfter von NOISEBLOCKER sind auch sehr geil. Sind sehr leise, haben einen guten luftdurchsatz und sehen auch noch toll aus.
 
mmh, die noiseblocker sind schon reizvoll aber viel zu teuer...für 30 euro könnt ich mir n neuen kühler kaufen ^^
die sharkoons hingegen gefallen mir schon besser!

jetzt mal noch abwarten wie kulant coolink is
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?