Gibt es DVD-Brenner nur noch mit Schreibkopf?

New member
Hallo,

habe mir ein neuen DVD-Brenner gekauft. Nach 1 Woche konnte ich kein Medium mit den DVD-Brenner mehr lesen lassen. Fix zum Händler, das Problem ihm geschildert. Er hat den DVD-Brenner nochmal getestet und er war defekt. Der Händler hat mir den Brenner umgetauscht. Mit dem Hinweis das die Brenner nur noch ein Schreibkopf haben und ich so wenig wie möglich damit Medien auslesen soll. Da die Brenner dann schnell defekt sind. Zum Medien auslesen sollte ich ein seperates DVD-Laufwerk verwenden. Diesen Hinweis hat er mir jetzt auch auf die Quittung geschrieben.
Stimmt das was mir der Händler gesagt hat oder will er nur ein Geschäft machen, dass er auch gleich DVD-Laufwerke mit verkauft?

Gruß
 
Also es kann sein das ich total falsch liege aber ich selber finde das is totaler schwachsinn.
Ich habe selber nur einen Brenner und lese/brenne halt alles damit.

Warum sollte man denn mit nem Brenner nix auslesen können ...



P.S Herzlich willkommen im Forum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
256

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?