Unterschied Zwischen DDR2-SDRAM und DDR-SDRAM

New member
Hey ne kurze frage DDR2-SDRAM und DDR-SDRAM sind verschieden oder?

Ich hab 2 DDR2-SDRAM module und wollt fragen ob die in DDR-SDRAM speicher ports passen.
 
Sie passen nicht, wie oben erwähnt und DDR2 bedeutet Double-Data-Rate aber besser als der einer.
Du kannst da mehr Takt durchlaufen lassen, schau mal die neuen DDR3-Rams an, da findest du keinen unter 1600Mhz , oder doch!?

Kenn mich da nicht so gut aus.

Zwinke
 
Heißen anders da anderer. Takt und anderer steckplatz.
So ähnlich wie alt,älter,am ältesten ^^
Sdram-- sehr alt
DDR ram-alt
DDR2 ram-normal
DDR3 ram-neu

In 3jahren sieht das ganze wieder anders aus ^^
 
Du kannst da mehr Takt durchlaufen lassen, schau mal die neuen DDR3-Rams an, da findest du keinen unter 1600Mhz , oder doch!?

Kenn mich da nicht so gut aus.

Zwinke

1066mhz ist Minimum. ;)

1333-1600mhz sind normal, wie jetzt bei DDR2 800-1066mhz normal sind. ;)
Wobei man auch schon 2000er ganz billig bekommt.

Mit den neuen RAM Standarts hat man halt immer mehr Takt erreicht bei weniger Stromverbrauch.
 
double data rate - synchronous dynamic random access memory

doppelte datenrate - synchron dynamischer ...

ddr-ram ist eine unglückliche abkürzung. beide begriffe bezeichnen denselben speicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?