Spiele pc für meinem bruder

New member
Hallo. Ich möchte meinen Bruder ein schönes Geschenk machen. Nämlich einen Pc^^.
Er spielt sehr viel, nicht die bedürftigsten wie Crysis, aber immerhin ein paar Spiele.
Er bearbeitet auch sehr viele Bilder mit relativ aufwändigen Programmen.
Was haltet ihr davon:
(Budget 700€), Hadwareversand.de

1x AMD Phenom II X4 920
1x Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
1x WD Caviar Blue 640GB
1x Coolermaster Elite 330
1x Enermax Pro 82+ 425W
1x MSI R4850-T2D512, 512MB
1x Samsung SH-223Q bare lightscribe
1x 4096MB-Kit G-Skill PC6400/800 CL4
1x Rechner Zusammenbau
1x Microsoft Windows Vista Premium 64 Bit
1x Xilence Power Gehäuselüfter 12cm



Es ist egal, ob ich jetzt einen CL4 RAM von G-Skill, geil, oder ocz... nehme oder?
Und was sagt ihr?
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :D

Sieht ganz gut aus, kann man eigentlich so lassen.

Beim RAM würde ich lieber 1066er CL5 nehmen, bringt mehr. ;)
Ob nun G-Skill, Geil, OCZ oder Corsair ist egal, nimm den der dir am besten gefällt oder einfach den günstigsten. Ich persönlich nehme ganz gern welchen von OCZ, manchmal auch Corsair.
 
Auch, aber bringt auch so ein bisschen was, meistens nur messbar, aber da er kaum mehr kostet.

Bringt aber mehr als CL4. ;)
 
Tolles geschenk hätte auch gerne son bruder xD

Nunja hört sich gut an und eigentlich gibt es nix zu bemängeln ^^
Bei ram könnte man auf cl5 setzten würde zwar keinen großen unterschied machen aber die 9 € mehr würden sich lohnen.

Welche Marke ist eigentlich egal schau einfach nur das es wenigstens eine ist also kein NO-name.

ansonsten tolle Eigene! Zusammensetllung:coolblue:
 
Also wenn ich den Ram noch tauschen würde könnte ich das System so kaufen oder?

Jo sieht sehr gur aus. Ich weiß jetzt nicht genau wieviel das kostet um den Rechner zusammen bauen zu lassen, allerdings kann man sich das Geld schon sparen, falls du es noch nie gemacht hast gibt es hier im Forum ein How to. Es ist echt nicht schwer.....:bigok:
 
Versuch das rhuig, ist kein Zauberkunststück. Solange du keine Gewalt anwendest, kannst du einfach rumprobieren ohne das was kaputt geht
 
Du könntest dir den selber zusammenbauen, und dafür statt der hd4850 ne hd4870 hollen.Zudem solltest du dir das mit der Platte nochmal überlegen.Da können auch noch ein paar € gespart werden, ich z.b. würde mit ner 320er auskommen obwohl ich ne 500er habe.Kommt wie gesagt drauf an wieviel er braucht.
Falls es beim zusammenbau Probleme gibt kannste ja bilder machen und hier fragen ;)
Oder nen freund hollen der sowas schon öfters gemacht hat.
 
Also zusammenbaun ist wie Lego da kann man nix falsch machen ;)
jedes teil hat einen vorgesehenen steckplatz. Und den erkennt man Sofort.

Beim Cpu muss man halt drauf achten das man die pins nicht verbiegt(geht auch nur wenn man ihn falsch reinsteckt)

Wünsche dir viel erfolg.

Bei fragen stehen wir dir gerne bei =)
 
Also zusammenbaun ist wie Lego da kann man nix falsch machen ;)
jedes teil hat einen vorgesehenen steckplatz. Und den erkennt man Sofort.

Beim Cpu muss man halt drauf achten das man die pins nicht verbiegt(geht auch nur wenn man ihn falsch reinsteckt)

Wünsche dir viel erfolg.

Bei fragen stehen wir dir gerne bei =)

Bei der CPU gilt reinlegen statt reindrücken, d.h. man sollte sie auf den Sockel LEGEN und nicht drücken.Das ist eig das wichtigste.Vor dem einbauen etwas anfassen das strom leitet und geerdet ist.Wie z.b. das unbemalte stück einer heizung.Bei manchen sachen brauchst du kraft, aber nie Gewalt.
Das sind eig. die Grundregeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?