Nach Windows Update kein Start mehr möglich!

New member
Hey, ich habe mein System neu aufsetzen müssen wegen einiger Probleme. Jetzt läuft auch alles gut, aber erst bei zweiten mal aufsetzen. Beim ersten mal hatte ich auch alles soweit fertig und 300MB Updates geladen (den ganzen Tag mit meiner lahmen Leitung). So war dann glücklich das er alles fertig hatte und habe den PC heruntergefahren und alle Updates wurden installiert. So dann wieder hochgefahren und da sind dann ja immer 3 Schritte die gemacht werden um die Updates zu installieren. Beim dritten Schritt "Updates werden konfiguriert" blieb er stehen. Er startete bis dahin und dann stand da immer nach einigen Minuten herunterfahren. Und er startete neu. Immer und immer wieder. Und die Anzeige blieb bei 0%. Somit konnte ich nix mehr machen. Abgesichertet Modus ging auch nicht. System jetzt wieder neu, aber ich trau mich nicht die Updates nocheinmal zu downloaden. Was war das? Kann mir da jemand eine Antwort drauf geben?

lg Dog
 
Hmm ja hab ich ja auch gemacht! Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich hab ja immer alle Updates gehabt und alles ging ohne Probleme. Ich hab ja auch Originalsoftware.

lg
 
Nein beim zweiten mal war es wieder das gleiche. Ich habe es jetzt aus gemacht. Versteh ich alles nicht. Können Hardwarefehler für Softwarefehler sorgen? Also das BS falsch installieren? Höchstens die Platte oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?