CardReader funzt nich

New member
Ich weiß nich so recht ob ich hier so richtig bin :confused:

Trotzdem mein Problem mal:

Und zwar habe ich ein CardReader der vorher ging. Nachdem ausbau wo er ca 2 tage nicht angeschlossen war habe ich ihn wieder angeschlossen und er funktioniert nicht .... ich hab alle slots für die karten durchprobiert.. weder die LED leuchtet, noch zeigt vista etwas an.

Das einzigste was funktioniert ist der USB-Anschluss. Das teil ist auch nur über ein usb anschluss angeschlossen wie vorher... im bios kann ich auch keine einstellungen sehen...

Bin ich zu doof oder ist das teil jetz kaputt??
 
Versuch mal den Treiber (falls es einen gibt) neu zu installieren...

Wird der CardReader denn im Geräte-Manager angezeigt?
Notfalls mal an nem anderen PC testen, dann kannst du das Gerät selbst ausschließen.
 
Also ein Treiber gibt es nicht.

Der CardReader wird nicht angezeigt, nur der usb anschluss als "unbekannt" und wenn ich treiber installiere (vista kann ja automatisch welche online suchen) per vista dann zeigt er an das schon vorhanden ist... unlogisch aber naja.

Der CardReader gehört meinem bruder und funktioniert bei ihm auch nicht.. und komischerweise bei mir ja auch nicht.

Gibts irgendeine funktion im bios oder etwas ähnliches? Weil ich glaube nicht das das teil mal eben so kaputt geht.. hab auch schon anderes kabel probiert und geht auch nich...
 
Na wenns beim Bruder ebenfalls nicht geht, liegt der Verdacht ziemlich nahe, dass der CardReader kaputt ist (runtergefallen, zu stark am Kabel gezogen, usw).
 
Das doofe ist ja, dass es vorher ging... Kabel hab ich schon überprüft und ja auch ausgetauscht. Und runtergefallen ist es eigentlich noch garnicht...

regt mich auf das teil...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?