3D Mark Vanatge ohne Internet

New member
Hallo

Ich wollte mal nachfragen, ob es irgendwie möglich ist die 3D Mark Vantage Punkte ohne einer Internetverbindung auszulesen.
Ich bin entweder zu blöd dafür, oder es gibt wirklich keine Möglichkeit die Ergebnisse auf dem PC zu speichern und dann durch entpacken und einer Excel Tabelle die Punkte herauszulesen. Seh ich das richtig?

Gibt es vllt eine andere Möglichkeit die Punkte einzusehen? Ansonsten müsste ich bis zur nächsten Lan warten, da ich an den Pc, der getestet werden soll erstmal kein Internet haben werde.

MfG
 
Afaik geht das mit der kostenlosen Version auch nicht (da gibts nur Ergebnisse per Internet).

Allerdings sollte dir eine Punktzahl schon angezeigt werden...
 
Hm ne mir wird nichts angezeigt. Da kommt dann nur ein Bildschirm, bei dme steht, dass ich meinen Score online veröffentlich kann
 
Ah ja, das habe ich auch gerade gefunden, eigentlich ne ziemliche Frechheit aber naja...
Bei 3D Mark 06 gings nur so, wie ich es beschrieben hab: Man kriegt am Ende der Durchläufe einen Screen, wo man angibt, ob man das Ergebnis speichern will, aber die Punkte werden noch nicht angezeigt. Das dann mit WinRAR öffnen und die enstprechende Datei mit Excel öffnen.

Ansonsten kann man auch dort die unkte nicht einsehen, wenn man keine Internetverbindung hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?