Netzwerkfestplatte

New member
Ich wollte mal fragen ob sich in diesem tollen Forum mir jemand über NAS's etwas auskunft geben kann.

Ich habe schon das Internet und das Forum durchforstet aber bin noch nicht so richtig zu einem Ergebniss gekommen
 
mir geht es eher darum ob du mir vllt sagen kannst ob zum beispiel folgendes Modell MS-Tech LU373N angeschlossen an einen router und "benutzt" durch eine XBOX subjektiv langsamer ist als eine freigegeben Festplatte auf ein PC im LAN??

Weil ich gerne ein NAS kaufen würde was mind. 1 TB verwalten kann und zum abrufen von Mediadateien (Filme,Bilder,Musik) hauptsächlich von der besagten XBOX im stande sein sollte. Dabei sollte die ganze geschichte nicht zu teuer werden ca. 150-170€ inkl. Festplatte.

Und für mich wäre dann die Datentransferrate wichtig, weil sie z.B. bei diesem Modell max 2MB/sec beträgt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?