Passen Kaltlichtkathoden da rein???

New member
Hi, ich habe mal eine Frage.
Ich will mein gehäuse ja etwas modden und möchte mir demnächst 2 rote Kaltlichtkathoden zulegen.
Ich habe gelesen die haben einen 4poligen Anschluss, und da frage ich mich ob die in dieses Mainboard reinpassen.

MSI P965 Neo-F V2 Series
 
Achso, dann guck ich mal nach. ;-)
Ich habe aber auf dem Mainboard einen 4pol Anschluss gesehen. ;-) Da ist die CPU Kühlung dran.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok, da hängen noch 3 Anschlüsse frei rum.
2 sind ziemlich groß und haben 4 große Löcher drin, und einer ist auch 4 polig und hat ganz kleine Löcher. Ich denke mal du meintest den kleinen. Und wozu sind die großen??? Bestimmt für Laufwerke oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar ist der größere (Molex-Stecker heißt er) der, den du für die Kathoden brauchst (ja, es ist der für Laufwerke und auch andere dinge die diesen anschluss benötigen).







Der kleinere 4-Pin ist der hier:






Der kleine ist nur für Diskettenlaufwerke, was du ja bestimmt nicht mehr benötigst.

Also Kathode an den Molex-Stecker anschliessen;)


EDIT: isildur war schneller ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?