AMD Phenom 8650

New member
Hallo Leute ,
Heute hat meine 5000 + den geist aufgegeben und ich muss mir ganz schnell einen neuen besorgen und habe wenig geld zur verfügung also gebe ich nur 90 euro aus ich wollte wissen ob diese CPU für den Preis gut ist und ob es eine bessere für den Preis gibt .
Weiss einer von euch ob man die Graka auf 3 GHZ bekommen könnte ?

Jetztzu meiner Letzten Frage weil ich mich nicht so mit board und Cpus auskenne passt diese CPU auf mein Mainboard und wird sie laufen ?

und ist die amd phenom viel besser als die alte 5000 +
 
Die von dir genannte CPU sollte auf dem verlinkten Board einwandfrei funkionieren und keine Pronleme machen! Der Phenom x3 8650 ist schon ein Stück besser als dein alter x2 5000+ (wenn man das OC mal außer betracht lässt, wodurch er mit seiner Leistung schon in richtung des 8650 geht). Es kommt natürlich immer darauf an, bei z. B. spielen, welche nur max. 2 Kerne unterstützen war dein alter x2 auf jeden Fall zu bevorzugen, bei neueren Games wie GTA 4 dürfte der x3 noch einen Tick schneller sein als ein übertakteter 5000+.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?