GPU Temperatur während des spielens auslesen?

Banned
Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie man die GPU tempetatur WÄHREND des spielens auslesen kann. Also ohne es zu minimieren.

Mir wäre es egal, ob die temperatur oben rechts, oben links oder was weiß ich wo angezeigt wird. Hauptsache ich weiß, wie heiß die GPU während des spielens wird. Wenn andere komponenten ebenfalls dabei sind, ist das auch egal.
 
hmm also ich nutzte ne lüfter steuerung. die sagt mir alles ^^

Und die Tempsensoren hast du direkt auf die Platine unter den Lüfter gepickt oder wie?
DIe Lüftersteuerungstemperaturen zeigen bei mir alle die allgemeine Gehäusetemp an, nur bei HDD habe ich den Sensor nahe genug rangebracht.
Bei der CPU stimmen die IDLE Temps, die Tempdifferenz zwischen dem echten Wert und dem Sensor Wert nimmt aber mit steigender Temperatur um das 2-fache zu.

@topic:
Wenn du bei Rivatuner OSD aktivierst geht das. Du siehst dann immer irgendwo im Eck die aktuelle Graka Temperatur.;)
 
Ich habe schon rivatuner auf deutsch. Aber ich kann dieses OSD nirgends finden?!

Kannst du mir mal sagen, unter welcher option ich da nachschauen muss?

EDIT:
Hab das in OSD anzeigen jetzt eingeschaltet, aber der zeigt mir die temperatur im spiel immernoch nicht an?!

DOPPEL EDIT:
So, habs jetzt alleine geschafft. Wird nun oben links angezeigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?