Ordner wurde verschwunden !!

New member
hallo
ich hatte ein wichtiges ordner auf der lokaldatenträger d
ich glaube , ich hatte das ausversehn vor 2 wochen gelöscht.
ich bin mir aber nicht 100% sicher , dass ich das gelöscht hab.
deshalb hab ich mir einen programm namens PC Inspector File Recovery´ runtergeladen und habe es damit nach gelöschten ordner gesucht.
aber nichts gefunden............
was soll ich jetzt machen !?!?!?
 
Deinen Ordner wieder neu erstellen... :)

Oder mal die Windows-Suche bemühen, wenn du dir nicht mal sicher bist, ob du ihn wirklich gelöscht hast.

PS: Es heisst, "Ordner ist verschwunden". :fresse:
 
Das deutsch ist ja schlimm:hmm:

Aber ich kann auch nur empfehlen die windowssuchmachine zu benutzen
ansonsten hast du wohl pech gehabt;)
 
ich hab nicht gesagt, dass ihr mein deutsch verbessern sollt............
Normal , ich bin ja auch ein ausländer !!! :hmm:
und außerdem habe ich eine 3 in deutsch (schulnote) :rulez:
naja...... egal
 
Das mag sein, aber primär wollten wir dir nur helfen. Hat sich dein Problem denn jetzt erledigt? Datei gefunden? Oder weg und "naja.. egal"?
 
ich hab nicht gesagt, dass ihr mein deutsch verbessern sollt............
Normal , ich bin ja auch ein ausländer !!! :hmm:
und außerdem habe ich eine 3 in deutsch (schulnote) :rulez:
naja...... egal

ich hatte ne 4+ in deutsch und schaffe einigermaßen gramatikalisch korreckte sätze zu fabrizieren... naja jeder lehrer benotet anders, und du hast recht wir sind wirklich nicht für eine verbesserung deines ausdruckes zuständig.

das tool was du aufgelistet hast, habe ich selber schonmal genutzt, und auch relativ erfolgreich.
allerdings um eine powerpoint-präsentation wieder zum leben zu erwecken, die ein schulfreund aus scherz einer freundin gelöscht hat, sie hat ne 6 damals bekommen und er sich den arschabgelacht...mit hilfes des tool´s ließ sich der lehrer umstimmen zu ´ner deutlich besseren note, naja wie auch immer...

wenn du den ordner gelöscht hast, hast du danach schonmal im papierkorb nachgesehen ?

oftmals vergisst man die einfachsten sachen als erstes :p
 
Habt ihrs dann? Es geht hier nicht um seine Rechtschreibung sondern darum sein Problem zu lösen.
 
Es ist sch***egal wie schön/verständlich er schreibt, durch euer gelabber wird dies auch nicht besser.Für dieses Deutsch kann er nichts.Ich denke auch nicht, das euer englisch für nen engländer wirklich perfekt ist.

Ausser Programme ausprobieren wird dir hier leider nichts helfen.Erst recht nicht wenn nach dem Löschen viele daten auf die Festplatte geschrieben wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja... erstmal danke für eure verständnisse
_________________________________________________


****** auf den ordner. hab es nicht wieder gefunden - will ich auch nicht mehr suchen. ich habe wohl pech gehabt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?