ati radeon 9800 pro artefakte

New member
hallo!
Bei etwas moderneren spielen habe ich merkwürdige artefakte bei der darstellung. das heist z.B. alien vs. predator gibt es keine probleme aber wenn z.B. direktx 9 ,wie z.B bei war rock, verwendet wird habe ich fehlerhafte bilder.
strom ist an der graka angeschlossen, lüfter läuft auch und übertaktet ist sie nicht. die karte habe ich einem bekannten abgekauft und bei ihm lief sie wohl auf dem gleichen board.
kann ein etwas älterer treiber von ati abhilfe schaffen oder gibts andere möglichkeiten?

gruß niesel
 
alten treiber installiert und schon liefs. hmm komisch! dabei dachte ich dass gerade neue treiber ausgefeilter und besser seien

na was solls.

danke und gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?