€52 : MS Office 2007 Ultimate

New member
Hallihallo.

Ab April (genaues Datum steht nicht fest), wird Microsoft für Studenten sein komplettes Officepaket 2007 für schlappe €52 über den Tresen schieben.

Ein Hochschulnachweis ist erforderlich.

Des weiteren wird es in diesem Rahmen auch das Vista Ultimate Upgrade für €56 zu erwerben geben.

Die Website ist noch grau unterlegt, weil das Angebot noch nicht gestartet wurde.
 
Sehr schöner Preis, wie ich finde!
Allerdings frage ich mich, ob es so ein Packet auch für Schüler gibt, weil ich bin in der 11ten Klasse und eig. bräuchten ich bzw. mehrere ja auch so Packet und wenn dort ja schon steht Hochschulnachweiß erforderlich ist es ja wirklich "nur" für Studenten:(

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Wie's aussieht, laut allen bekannten Meldungen... ausschließlich für Studenten und Hochschulangestellte, ja, leider.
Von Schülern war bisher nirgendwo zu lesen, aber noch ist die Aktion ja nicht gelauched.

Denglisch:hmm:
 
Hoffen wir einfach mal das Beste, denn Berufskollege bei uns in NRW arbeiten viel mit Excel, Word, Access!
Ich zum Beispiel mache volles Abitur mit Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen(Abi+Zusatzblabla)kurz Wirtschaftsabi und wir benutzen momentan in der 11ten schon allein diese oben gannten 3 Programme und weil man ja sowenig lehrer hat und nochmehr BLA kommt der Unterricht oft zu kurz und man muss verstärkt etwas zu Hause machen.
Klar gibt es OO(OpenOffice)aber persönlich komme ich besser mit MS zurecht da wir ja dieses auch in der Schule gebrauchen und man weiß wo man drücken muss^^
Naja einfach mal meine Meinung:rulez:

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Mach dich doch an eine der süssen Studentinnen deiner Stadt ran und frag sie beim 1. Date ob sie dir Office zieht :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?