Internet übern Pc an der X box

New member
Also ich habe da mal eine frage unzwar ist es möglich am Pc einen Lan Adapter oder sowas zu haben und an der x box irgendwas das ich also immer über das internet am PC mit der xbox auch onlone gehen kann also gibt es eine möglichkeit an meiner X box ohne W-Lan oder ohne Lan internet zu haben indem ich einen Router am Pc habe und einen anderen an der X box und wenn ja wie viel kostet sowas wo bekomme ich sowas und muss der Pc an sein Bitte um Antwort Danke
 
Du kannst:
- Deinen PC an den Router und die Xbox auch an den Router anschließen
- Deinen Router mit einem Switch in deinem Zimmer verbinden und dort Xbox und PC anschließen
- Dein PC an den Router per LAN oder W-LAN so dass internet läuft. Dann die Xbox mit einem LAN Kabel an deinen PC anschließen und dann unter Netzwerk-Verbindungen einfach eine sogenannte "Netzwerkbrücke" mit der Verbindung zur Xbox und mit der Verbindung zum Router machen.
- Einen WLAN-Stick am USB-Anschluss der xbox anschließen und damit mit dem Router verbinden falls dieser WLAN fähig ist.

Mit allen Möglichkeiten wirst du Internet an der xbox haben.
 
Falls dus nicht verstanden hast:
Ohne LAN oder W-LAN kannst du niemals deine xbox mit dem Internet verbinden! Wie soll das denn funktionieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?