The Godfather 2 - Sprachdatei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Tach Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer deutschen Sprachdatei zum Spiel: Der Pate 2 bzw. The Godfather 2. Deutsche-Audio-Datei muss es nicht sein, mir reicht auch deutscher Untertitel bzw. alles in Deutsch übersetzt. Audio-Datei wär natürlich noch besser aber nicht zwingend notwendig. Hat da vielleicht jemand was? Oder kann mir einer einen Link geben, wo ich soetwas finde? Hab das Game nur in Englisch.

Zwinke
 
HmmHmm^^
nur englisch ja:fresse:
naja ich denke nicht das so was noch rauskommt, weil nächste Woche ja der Pate auch in Deutschland erhältlich ist!
Ich nehme jez einfach mal an, muss nicht stimmen, das du das Game nicht umbedingt auf legalem Wege her hast, deswegen Gedulde dich auch noch ne Woche bis der Deutschland-Release draußen ist!

MFG

Ezekiel_Sonic
 
Schön langsam sollten dir die Regeln geläufig sein:

§3 Nicht erlaubte Inhalte

Es dürfen keine Links zu Warez/Cracks/Filesharing/Diebstahllinks (Pennergame) oder illegalen Dingen gepostet werden. Diskussionen über Raubkopien oder andere illegale Sachen werden ohne Ankündigung sofort gelöscht. Weiterhin ist es verboten Bilder oder Links mit rassistischen, gewalttätigen oder pornografischen Inhalten zu veröffentlichen.

Und so lange du nicht beweißen kannst das du das Original besitzt bleibt hier zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?