PC schaltet nach 3 Sekunden automatisch ab, Monitor schwarz

New member
wenn ich den pc anschalte, läuft einige sekunden der cpulüfter, der monitor bleibt dabei schwarz, auch gibt es keine pieptöne. danach geht alles wieder aus.
der rechner hat schon lange dieses problem, ich weiss nicht was vorher an diesem rechner gemacht wurde.

wie könnte ich vorgehen?
 
schau mal ob alles Angeschlossen ist und richtig drin steckt und tu mal die bios batterie raus und nach paar min. wieder rein meld dich dann nochmal
 
Ich hatte exakt das gleiche problem bei meinem pc.
Bei mir waren im CPU lüfter 3 dicke kabel drin. Als ich diese entfernt hatte, lief der pc wieder einwandfrei.
Also du solltest mal nachschauen, ob in irgendeinem lüfter ein kabel drin festhängt, oder ob auch alle lüfter anlaufen.
 
Und ging es mit Kabel checken? Ansonsten kann es auch an einem defekten Netzteil liegen. Was hat du denn in deinem System verbaut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?