Phenom x3 ein defekter x4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo alle zusammen ;)

war vor paar tagen bei meinem onkel der sich auch sehr mit hardware interessiert und habe etwas sehr interessantes von ihm erfahren.

Er hat erfahren (von wo weiß ich nicht mehr), dass der Phenom x3 ein defekter x4 ist wo ein Kern defekt ist. Die Fehlproduktion betrug mehrere millionen stück. Um kein verlust zu machen wurde der x4 mit diesem fehler wo der eine kern defekt war/ist einfach als x3 verkauft und "umgetitelt". Ist ja klar das wenn alle defekten prozessoren weckgeschmiessen werden würden ein riesiger verlust entsteht...

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen das es so sein könnte..... weil es ist auch komisch warum ein "3-Kerner" entwickelt wird... (meiner meinung nach).

Was haltet ihr von dem ganzen?

mfg lauder
 
ops.... hab nich gewusst das dies hier schon mal irgendwo in anspruch genommen wurde. Wenn du das meinst das es sinnvoll ist weils schon angesprochen wurde, dann sorry ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?