Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit dem Arbeitsspeicher - PC erkennt nur Einen.

  1. #1
    jörg127 Schaut sich um
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Problem mit dem Arbeitsspeicher - PC erkennt nur Einen.


    Hallo,

    ich habe mit meinem sony PCG 995 folgendes Problem:
    Ich habe 2 Arbeitsspeicher von unterschiedlichen Firmen und Größen eingebaut, leider erkennt der Rechner nicht beide Arbeitsspeicher, nur
    einen Arbeitsspeicher.
    Ich habe die Arbeitsspeicher ausgetauscht und festgestellt, dass der Rechner nur einen Steckplatz erkennt.
    Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben?

    MfG

    Jörg127

  2. #2
    Error-Champion Banned
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.976
    Danksagungen
    127

    Standard

    evtl. ist der Steckplatz einfach hin. Beheben wirst du es alleine (wahrscheinlich) nicht können.

  3. #3
    schmiddx Foren-Neuling
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard bei mir nimmt den 2ten arbeitsspeicher ebenfalls nicht an

    Hi ich habe grade versucht ein 2ten arbeitsspeicher einzubauen meine mainboard ist für 2X4gb ddr2 ausgelegt habe versucht 2X2gb mit den gleichen daten und der gleichen firma rein zu packen aber sobald ich beide arbeitspeicher eingebaut habe tut sich nichts mehr man hört nur das der rechner in der anfangsphase fest steckt aber das bild bleibt schwarz. habe beide sockel überprüft beide funktionieren jetzt besteht meine übelegung das das bios verstellt ist könnte es daran liegen?

    Mainboard: ASRock AMN68PV-GS AM2

    kennt sich jemand damit aus und was muss ich dann im bios umstellen kenne mich nicht wirklich mit dem bios aus. lieben dank schonmal

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Etwas stimmt nicht mit dem PC Profil
    Von wishfulthinking im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 22:44
  2. Merkwürdige Spannung auf dem PC
    Von TB_HB im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 21:48
  3. Pc Problem - Stürzt ab
    Von korni 31 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 11:18
  4. PC Problem (Absturz)
    Von m!llh0usE!.de im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 17:09
  5. PC friert (aus dem Nichts) ein
    Von Riewedieb im Forum Mainboards
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 20:46
  6. Problem mit Pocket PC
    Von emag im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 20:39
  7. Problem mit dem PC
    Von Sunsihne12 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 22:02
  8. P4 Boxed Kühler und Wärmeleitpaste
    Von Bleys im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 19:28