Problem mit dem Arbeitsspeicher - PC erkennt nur Einen.

New member
Hallo,

ich habe mit meinem sony PCG 995 folgendes Problem:
Ich habe 2 Arbeitsspeicher von unterschiedlichen Firmen und Größen eingebaut, leider erkennt der Rechner nicht beide Arbeitsspeicher, nur
einen Arbeitsspeicher.
Ich habe die Arbeitsspeicher ausgetauscht und festgestellt, dass der Rechner nur einen Steckplatz erkennt.
Wo liegt das Problem und wie kann man es beheben?

MfG

Jörg127
 
bei mir nimmt den 2ten arbeitsspeicher ebenfalls nicht an

Hi ich habe grade versucht ein 2ten arbeitsspeicher einzubauen meine mainboard ist für 2X4gb ddr2 ausgelegt habe versucht 2X2gb mit den gleichen daten und der gleichen firma rein zu packen aber sobald ich beide arbeitspeicher eingebaut habe tut sich nichts mehr man hört nur das der rechner in der anfangsphase fest steckt aber das bild bleibt schwarz. habe beide sockel überprüft beide funktionieren jetzt besteht meine übelegung das das bios verstellt ist könnte es daran liegen?

Mainboard: ASRock AMN68PV-GS AM2

kennt sich jemand damit aus und was muss ich dann im bios umstellen kenne mich nicht wirklich mit dem bios aus. lieben dank schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?