Meinungen zur Lautstärke gesucht

New member
Ich liebäugel grad mit ner neuen Grafikkarte und da ich gern etwas leises haben möchte schiel ich schon zu ner 4870 von Sapphire - aber ich hab leistungstechnisch noch eine andere entdeckt, kann die aber lautstärkentechnisch nicht einschätzen, hat die zufällig einer das er was berichten kann, oder kennt wer n Test link?

es geht um die
 
Lautstärke ist immer Subjektiv, da wird dir jeder eine andere Meinung sagen...


Für die einen ist eine X2 in Ordnung für die anderen übertönt sie den vorbeirasenden Güterzug....


Am besten du hörst dich mal in deinem Umfeld um ob irgendjemand diese Karte besitzt ;)
 
ähm toller Spruch, ich wollt mich hier umhören weil Sie keiner in meinem Umfeld hat, aber danke ich hab inzwischen n Test gefunden und mit über 6.0 Sone (ohha man kann Lautstärke tatsächlich messen - wer hätte das gedacht) ist die nix für mich - ich will was unter 2 Sone

Also ändern wir die Frage in "Kennt jemand einen Kühler der leise ist und auf das Ding passt?" :)
 
wow - 50 euro obwohls von Artic kommt - stolzer Preis

da hat das Gesamtpacket dann aber das P/L Verhältniss in den Abgrund gezogen... ich denk es bleibt ne 4870 single GPU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?