komische fehlermeldung

New member
hallo,

der pc meiner freundin hat da so ein kleines problemchen....und zwar wenn wir den rechner starten kommt eine meldung die wie folgt aussieht:

Der Prozedureinsprungspunkt "apsGetInterfaceCount" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.....dann klicken wir es weg,und dann kommt
"apsInitialize" und
"wlanapi.dll"

vllt weiß ja jemand was das is,und wie man es wegbekommt....zum system kann ich nicht viel sagebn,ist ein uraltes teil!
 
nö,installiert eig nix....auf dem rechner ist auch nicht viel drauf,wird nur zum surfen benutzt,die meldung kommt auch schon sehr lange...mich interessiert einfach mal was das überhaupt für ne komische meldung ist!....ich kann mit der meldung nichmal ansatzweise was anfangen,geschweige denn was ich da machen kann,um es wegzubekomm!
 
es ist D-Link Software installiert, nicht?
Lade die Software/Treiber, von der herstellerseite erneut herunter und installiere sie neu.
 
Ja sieht nachm Wlan-Treiber aus.
Einfach mal neu installieren dann sollte es eigentlich nichtmehr kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?