GTX 260 von EVGA. Meinung!

New member
Hi, ich habe mir heute eine GTX 260 von EVGA geholt, und habe meine "alte" 9800 GT habe ich meinem besten Freund gegeben, da dieser seine umtauschte, und das Geld zurück bekam, da der Shop seine Karte nicht mehr da hatte. Was haltet ihr von dieser Karte? Ich habe sie für 199,95 gekauft, ist das in Ordnung? Dazu musste ich ein anderes Netzteil verbauen, da mein LC-Power-NT nicht genug leistung für die Karte aufbringen konnte. Das NT ist von Xilence und hat 550 Watt.
 
letzten endes doch schnuppe was wir von der karte halten, da du sie ja eh schon gekauft hast.
aber ist trotzdem i.o. mit der GTX260, die im übrigen nicht besser oder schlechter ist wie andere GTX260er. sind von der sache her eh fast immer die gleichen karten, schnuppe von welchem hersteller.;)
 
was hattest du denn für ein lcpower? ansich denke ich mal: gtx260=gtx260 ;) demnach sollte alles tippi toppi sein ^^

mfg Eck
 
Achso okay, danke für deine Meinungsoffenheit. Was hälst du von der Marke Xilence? Die ganaue Bezeichung kenne ich nicht. Ich weiß nur, dass es 550 Watt hat und 35 Amp. auf 12V leistet.
 
Jo nu, wäre günstiger gegangen.
Habe die etwas ältere Version mit 192 Shadereinheiten für 142 Kröten bekommen (inkl. Versand). Der Unterschied zu deiner mit 216 ist nicht groß und wäre mir persönlich fast €60 mehr niemals wert gewesen.
Aber wichtig ist doch, dass sie dir gefällt und du damit zufrieden bist;)
 
Zufrieden bin ich auf jeden Fall, danke! Ich habe in der Chip.online gelesen, dass sie standard-mäßig 260 € kostet ;). Ich habe die Karte nicht im Internet bestellt sondern sicherheitshalber den Markt "um die Ecke" gewählt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe gerade bei Hardareversand.de nach meiner Grafikkarte geschaut und habe sie gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du von der Marke Xilence?

Nicht gerade ein guter Netzteilhersteller. Also ich würd davon lieber abraten.
 
Ich würde ebenfalls von Xilence abraten. Ich hab damit schon böse erfahrungen gemacht. Von einfachen aussetzern bis einer explosion war bis jetzt alles dabei.

Gute marken sind:
Be quiet!, Corsair, Enermax, Seasonic usw.
 
Naja, das Netzteil ist nun schon verbaut... denkt ihr es ist besser las das alte LC-Power von mir mit 480 Watt?
 
Ich habe gerade gelesen, dass mein Xilence mehere Sicherheitssperren ht, wodurch meiner HW und dem NT eigentlich nichts passieren kann. In einem anderen Forum wurde mir ebenfalls davon berichtet, dass die Xilence NT's nicht soooo schlecht sein. Mit dem Überspannungsschutz scheint also alles im grünen/gelben Bereich zu bleiben. Was meint ihr dazu?
 
hmm aber das alte hätte dennoch gereicht mit 480W ;)

mein system läuft aktuell mit nem enermax fmaII 460W problemlos ;) (und das trotz recht hartem overclocking der cpu)

mfg Eck
 
Mein sys läuft mit einem 500 Wat AXP Simple Power Netzteil absolut zuverlässig. Und AXP ist sicherlich keine Qualitätsmarke. Das LC Power muss ja grottenschlecht gewesen sein ^^
 
Naja ich habe es mit dem LC-Power-NT versucht, ich dachte, es habe zu wenig Leistung / ich kann keinen Punkt machen, da ich bei verwanten bin, und bei dem LT die Taste nicht funzt!
 
hey, hab die gleiche und mir fällt auf das die net so takten will wie ich ma gugn vielleicht helfen mir hier paar experten bei dem problem ansonsten denk ich is ne gute wahl aufrüsten kann man immer no.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?