Probleme mit HD-signal PC--> Fernseher!!! wichtig!

New member
Also hallo erstmal...
Ich hab mit nen neun Fernseher gekauft und wollte ihn mit dem PC verbinden.
Zunächst hab ich das einfach mit vga gemacht was aber natürlich nich die quali hergibt.
Als des hdmi kabel kam hab ichs gleich angesteckt---> bild da, glasklar!
Jedoch geht jetz des signal irgendwie immer wieder flöten...:fuchtel:
Das heißt in unterschiedlichen abständen wird der bildschirm für 2 sekunden schwarz. Ich hab keine ahnung was da sein könnte hab auch schon einstellungen geändert und andern steckplatz aber das hat alles nicht geholfen... bitte um hilfe :(

ähm System:

PHILIPS 37PFL7403 LCD-TV

und pc--> weis nich ob des wichtig is aber ne geforce 9800 gtx black edition...

Danke schon mal :)
 
Vielleicht hat das Kabel einen Wakellkontakt -.-
Kennst du jmd. der vllt. noch eins hat versuchs ma mit dem
 
Ja hab ich mir auch schon überlegt ob des n Wackler is aber des Problem lässt sich zB durch bewegen des Kabels oder Steckers nicht beieinflussen...
Dann hab ich mir überlegt ob des Kabel zu günstig also zu schlecht is aber dann wär doch garkein bild oder sehr schlechtes bild-.-
 
Arrrgghh

So hab mir jetz ein neues Hdmi Kabel besorgt -.- 6m für 280€---> sehr gute Qualität! Resultat: Immer noch das gleiche Problem... Bild kommt und geht wies ihm passt! :wtf:
Bitte um Hilfe! Is wichtig... ich weis nich an was es noch liegen könnte :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?