Suche HDD und AGP Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hi,
wie man aus dem Threadtitel enthnehmen kann, suche ich eine Grafikkarte für AGP 8x und eine Festplatte. Die Grafikkarte sollte sich mit meinen CPU gut ergänzen (AMD Athlon 3200+ Venice @ 2,2 Ghz, 90nm). Im Falle HDD sollte es mindestens eine 160GB Festplatte sein und Maximal eine 250GB Platte, falls mir jemand eine 500GB Feplatte, zu einem Preis einer 250er anbietet nheme ich das angebot auch genre an :). Es muss eine Sata Festplatte sein. und sie sollte komplett leer sein, ist ja auch logisch, gell?
Preißliche vorstellungen, sahen so aus:
Graka: 50-70€
HDD: 20-30€
Also wenn jemand eine "alte" agp Graka rumliegen hat, die sich mit meinem CPU gut ergänzt, wäre ich dankbar dafür, wenn sich betroffene Personen Melden.

Mfg Agena

PS: Hoffe der Thread entspricht den Marktplatzregeln. (mein erster Thread hier)

*edit*

ohja mir fällt gerade auf dass ich denne auch noch ein neues NT bracuhe, ich glaube ein Marken NT mit 400 W, kommt darauf an wieviel die graka zieht. also ich gehe einfach mal von einem 400 W Marken NT aus, sagen wir nochmal 20-30€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ne ATI Radeon 9250 Pro AGP 8x für 30 Euro anbieten oder eine Nvidia Geforce 6200 AGP 8x mit 256 MB DDR2 und TV DVI anschluss für 55 Euro.

Gruss X-Fighter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir ne x800GT von Sapphire mit 256MB und OVP anbieten ;)

Läuft gerade im HauptPC zusammen mit nem A64 3200+ mit Winchester Kern.

Was willst du ausgeben?

Gruß

Ich hab ein 300W NoName Netzteil drin und hatte keine Probleme, n neues Netzteil brauchst du also eher nicht ;)
 
Kann dir eine GeCube X1950pro mit 256mb AGP anbieten, dürfte so ziemlich einer besten für den Steckplatz sein und sollte sich super mit deinem CPU vertragen.

Schau mal in meinem Thread vorbei: HIER

mfg
 
hmm...

@ X-Fighter
be sry, ich habe ja eine nvidia geforce 6200 512 mb hier rumligen und eine 9600se eingebaut. finde deine preise auch ziemlich hoch die 6200er bekommt man für 50€ schon neu...

@Conrad90
ja ganz gutes angebot... schau nochmal. (kann man den den so939 3200er mit dem aus dem so754 vergleichen => geschwindigkeitsunterschiede?) Mein system ist übrigens sockel 754.

@Buffbane

ja, werde nochmal überlegen doch die grajka sollte eigentlich optimal sein. Game fähig und optimal für meinen cpu... melde mich dann nochmal. und braucht die graka noch einen extra stromanschluss? bzw. wieviel watt zieht die graka?
 
@ Agena

Also die Graka benötigt einen extra Stromanschluss, ich kann dir aber einen Adapter von Molex auf PCIe beilegen, wenn dein Netzteil keinen Anschluss hat.

hast du einen ausführlichen Test der Karte mit Stromverbrauch etc.

PS: Ich hab mein Sys (siehe Sig) auch ewig mit nem 350W NT befeuert, also solltest du nicht unbedingt ein 500+ benötigen.
mfg
 
Also der 754er isn bisschen langsamer, da der kein Dualchannel kennt.

Aber der Rest müsste passen.

Für 35€ gehört die Karte Dir ;)

Hat nen Single Slot Kühler und is wirklich sehr leise, für CSS oder CoD 4 müsste sie reichen ( hab mit ner 9800pro COD gezockt und das lief echt gut ).
 
Suchst du noch eine AGP-Graka?

Klick auf meinen VK-Thread. Ich verkauf ne AGP ATI X800XT All in Wonder mit Dongle. Preis steht im Thread (30€). (CoD 4 auf High ging locker und flüssig)

Aber ich verkauf die Teile von meinem PC einzeln nur wenn sich für jedes Teil jemand finden lässt. Außer das Gehäuse, dass lassen wir mal außen vor.

Hab grad gesehen du brauchtst auch ein NT. Hab da auch ein günstiges im Angebot. Hat bis jetzt immer gute Dienste geleistet und es ging nie was kaputt oder ähnliches.
Produkt: Levicom Pure Power 450W 30€

Eine Festplatte kannste bei mir auch noch finden

Produkt: IDE Seagate 200GB 15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch ne Club3D HD 3850 (512MB/DDR3) AGP.


Die Karte hat eine Restgarantie von knapp 1nem Jahr, Rechnung + Ovp und Zubehör vorhanden.

NP war 167€ :fresse: Aktuell kostet sie noch etwas über 100€ laut . für 65€ incl Versand könnte sie dir gehören :)

Ist evtl etwas überdimensioniert aber vllt besteht ja interesse...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?