PS3 oder Wii? Umfrage+Verlosung Konsole im November!

New member
Hallo,
ich führe für meine Diplomarbeit eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich euer Wissen, eure Erfahrung und ca. 6 Minuten eurer Zeit.
Im Gegenzug vergebe ich unter allen Teilnehmern (es ist eine kleine, private und nicht-kommerzielle Umfrage) eine Konsole, die Ende des Jahres in Deutschland rauskommt!

Registriert euch bidde unter folgendem Link mit einem frei wählbaren Benutzernamen (allerdings nur Buchstaben z. B. „abc“) und einem frei wählbaren Kennwort, um die Umfrage zu beginnen.


Thx a lot 4 your help!
ANDi
 
Hallo Andi,

ich habe deinen anderen Beitrag gelöscht. Bitte poste nur einmal. Desweiteren habe ich deinen Post auf Spam kontrolliert udn es scheitn sauber zu sein.
Ich mache mal bei der Umfrage mit.

Compiler
 
puh ganz schön lang x) was soll das gefasel von Playstation, Playstation und Playstation
ich mag ehrlich gesagt nur Nintendo^^ und werd mir 100 pro WII kaufn soll nur 200€ kosnte und features sind einfach atemberaubend. :D


mfg Son
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?