Gute Zusammenstellung ?

New member
Also erstmal hallo an alle bin neu hier ich bin auf der suche nach leuten die mich beraten bei den optimalen pc komponenten für rund 2500-2600 hab da mal was zusammen gesucht nur eine festplatte weil ich noch welche habe meine frage nun ob die teile gut zueinander passen oder eher anders ich kenne mich da nicht so gut aus will aber diesmal nicht sparen um einen high end gaming pc zu haben thx für alle die antworten und ratschläge geben ;D
 
naja ich finde alles passt aber du solltest die eine 1 oder 2 Terabyte festplatte noch dazu holen weil ich denke mit 74 gb kann man nicht viel machen :D
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Da hat wohl einer zu viel Geld?

Wenn ich mich nicht Irre dann ist das die alte Raptor, nimm lieber eine F1 von Samsung, die hat mehr Speicher und ist schneller, beim selben Preis.

Wenn du 2 Dual Karten nur halbwegs auslasten willst musst du den i7 920 schon ordentlich übertakten und dazu brauchst du einen guten Kühler wie den Thermaright IFX-14.
 
ja willkommen auch von mir.
nun, dass ist wirklich ein sehr schönes system und es geht wohl auch nicht wirklich stärker.
aber bei all dem möchte ich doch wenigstens darauf hinweisen, dass der verbund von zwei GTX295er sich zwar toll anhöhrt und auch gut ausschaut, aber letzten endes wirst du im augenblick keine CPU finden, die es im ansatz schaffen würde, diese beiden grakas mit den nötigen daten zu versorgen, um an ihre volle leistung zu kommen.
auch ein i7 965 extrem edition ist dazu "leider" nicht in der lage.
man kann da nur hoffen, dass es in absehbarer zeit z.B. einen acht oder sechs-kerner gibt, der dies schafft.
du könntest nun überlegen, statt der beiden GTX295 lieber zwei GTX285 zu nemen, das wer dann zumindest stimmiger, oder aber eine GTX295 vorerst weg lassen. man kann ja spähter immer noch mit einer zweiten nach legen, wenn es stärkere CPUs gibt.