iPhone Firmware 3.0 Beta geknackt Diskussion

Kommentare-Dealer
Kaum ist die offizielle und komplette Version der 3.0 Firmware für das iPhone und den iPod touch erhältlich, schon wird kräftig an der Beta Firmware geschraubt – mit Erfolg. Das bekannte Dev-Team, welches bereits voller Erwartungen den iPhone 3g Software Unlock entwickelte und veröffentlichte, arbeitet jetzt bereits an dem Jailbreak und sogar Unlock der Firmware.

iPhone-Firmware-3_0.jpg


Jedoch veröffentlichte das Dev-Team den Jailbreak bisher noch nicht. Laut Aussagen wartet man den Release der beiden Jailbreak-Tools QuickPWN und PwnageTool bis zur finalen Version der Firmware 3.0 ab, da es viel zu aufwändig wäre...

Weiterlesen: iPhone Firmware 3.0 Beta geknackt
 
das tut doch net ganz stimmen:
Es ist möglich den Jailbreak für die derzeit aktuelle 3.0 Beta herunterzuladen:


Wer denn ein glücklicher Tester oder Apple Developer ist und diese 99$ ausgibt kann ja mal testen obs geht :p.
 
Also ich warte lieber erst einmal, bis es in trockenen Tüchern ist, bin ich so scharf auf Betatests =P

Jedoch finde ich es gut, dass man schön Jailbreaken kann und seine Ruhe hat, teils sind da schon geile Tools bei, was Apple sicher nicht mag, aber mir wayne, als User möchte ich das Maximum rausholen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?