Zusammenstellung ok?

New member
[FONT=&quot]Hallo, wollte mal hören was ihr davon haltet, was besser sein könnte was ihr empfehlen könnt, und, und, und =)
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Netzteil:Antec Neo HE 500Watt 60,36€[/FONT]
[FONT=&quot]Festplatte: Samsung 103UJ 1TB 78,31€[/FONT]
[FONT=&quot]Mainboard: MSI K9A2 Neo-F AM2+ 59,14€[/FONT]
[FONT=&quot]RAM: 4GB-Kit A-DATA 800MHz CL5 34,53€[/FONT]
[FONT=&quot]CPU: AMD PhenomII X4 920 161,67€[/FONT]
[FONT=&quot]GPU: Sapphire HD4870 1GB 172,15€[/FONT]
[FONT=&quot]Gehäuse: Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) 66,08 €[/FONT]

[FONT=&quot]Maus: Logitech G5 Laser Mouse 42,53€[/FONT]
[FONT=&quot]Tastatur: Logitech G11 Gaming Keyboard 56,80€[/FONT]

[FONT=&quot]______________________________________[/FONT]
[FONT=&quot]730,60€[/FONT]


->Ist das so ok oder hab ich was vergessen?(laufwerk hab ich noch)
->vll ne andere maus oder tastatur?


Danke schonmal!:cool:
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Eigentlich schon ganz gut.

Board würde ich aber gegen das tauschen, ist zwar teuer, dafür ist es aber besser (Kühlung, OC-Optionen, Qualität, Support).

Beim Prozesser würde ich eher den AMD Phenom II X4 810 nehmen, dieser ist etwas billiger, aber nur minimal schlechter. Auch bietet er die Option das du zukünftig die CPU auf ein AM3 samt DDR3 Speicher weiterhin betreiben kannst, auch wenn das ehr selten der Fall ist das jemand die CPU länger als das Board hat. Ebenfalls würde ich noch einen Kühler dazukaufen um auch mal etwas an der Taktschraube drehen zu können.

Beim Netzteil reichen auch 400-450 Watt, auch würde ich lieber einen anderen Hersteller nehmen, Antec ist zwar nicht schlecht aber es gibt bessere. Momentan wohl das beste am Markt ist das .

Und wie bereits gesagt, bei Maus und Tastatur reicht auch billigeres, vorallem bei der Tastertur. ;)
 
also, ich hab ein bisschen umgestellt, so siehts aus:

Netzteil:Enermax Pro82+ 525W 86,38€
Festplatte: Samsung 103UJ 1TB 78,31€
Mainboard: MSI K9A2 Neo-F AM2+ 59,14€
RAM: 4GB-Kit A-DATA 800MHz CL5 34,53€
CPU: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box 195,86€
GPU: Sapphire HD4870 1GB 172,15€
Gehäuse: Antec Three Hundred, ATX 54,61€


Maus und Tasta lass ich erstmal außen vor, deswegen hab ich jetzt noch ~ 20-30€ Budget für änderungen an dem oben stehenden system zur Verfügung, also sprich fürs mainboard...
 
Wenn du beim Netzteil nur 425 Watt nimmst, was auch völlig ausreicht, dann geht sich das von mir genannte Board locker aus. ;)

Dann hast du super System.
 
Hi.
Mal ne Anmerkung von mir.Du hast noch 20-30Eus Frei.Das NT von Korni kostet ca20,- weniger.Dann nimm die Kohle und nimm das Case.



Ich weiss ist Geschmackssache aber ein Top Gehäuse.
 
hi, ein window bau ich mir selbst ein und sonst sind auch schon alle möglichen arten von blicklichtern vorhanden;-)


und ich will ohne größere neuanschaffungen mit dem pc ca 1 1/2 bis 2 Jahre durchhalten-also lieber in technik als in optik das geld stecken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?