d-link DIR-615 Wireless Wla Unterbrechung

New member
haloo,
ich habe seit dieser woche kabel deutschland und ich habe mir den d-link DIR-615 wireless n router dazu gekauft.
folgende problem:
ich verbinde mich mit diesen router und nach ca. 3 min wird die verbindung unterbrochen und das geht ständig so weiter wenn ich mich immer wieder neu verbinden will.
könnt ihr mir weiterhelfen??
 
Bei der Zwangstrennung kann man eigentlich nur eine Uhrzeit angeben, an der der Router die Internetverbindung kurz unterbricht (24h reconnect).

Hast du das Problem auch, wenn du per Kabel verbunden bist?
Hast du schon mal kurz ohne Verschlüsselung getestet?
Ist die Empfangs-Qualität gut genug?
 
Der Router trennt sich vom DSL Netz innerhalb der eingestellten Zeit.
Normalerweise ist diese Zeitspanne aber auf 24h gesetzt, es könnte aber vorkommen, das diese Zeitspanne zu niedrig eingestellt ist.
Schau mal in der Weboberfläche von deinem Router nach Zwangstrennung o.Ä.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?