Welchen soll ich nehmen?

New member
Hi....

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Rechner ich nehmen soll..

den



oder den



könnt ihr mir sagen welcher besser ist??

Und ob bei dennen beiden schon Vista dabei ist oder ob ich es extra kaufen muss..

und ob bei dem 2ten diese Wasserkühlung auch schon dabei ist?

Danke :):)
 
Hallo.
Rein von den Komponennten her ist der erste besser.Kaufen würd ich jedoch keinen von beiden.OS ist bei keinen von beiden dabei.
Sag wieviel du ausgeben willst und für was du ihn brauchst.dann bekommste hier was ordentliches zusammen gestellt.
 
HI.. und was is mit der Wasserkühlung is die beim 2ten dabei??


also ich will nicht mehr als 600 euro ausgeben..

und will ihn zum zocken aber auch zum chatten und so benutzen..
 
Die H²O-Kühlung ist dabei.steht aber auch in der Beschreibung.Wenn du aber Games wie Crysis,Far Cry2 oder GTA4 zocken willst,dann Gute nacht Marie.Da ist die Graka hoffnungslos überfordert.Für GTA4 solltetst du schon einen Quad nehmen.Die Qualität der Wasserkühlung kann ich dir nichts sagen.Schau mal hier

Link

Da ist ein Sys für 600 dabei was deine Komplettrechner gaaaanz Alt aussehen lässt.
 
Ich hab jetzt mal ne Frage an dich.Wieso um Himmels Willen willst du unbedingt so nen Komplettmurcks.Lass dir hier einen zusammenstellen und das wars.
Um auf deine Frage zu antworten.Der Medion hat nur Onboard zum Gamen nicht alzusehr um nicht zu sagen völlig ungeeignet.
 
Lass dir von uns einen bei Hardwareversand oder sowas zusammenstellen, lass ihn gleich dort für 20€ Aufpreis zusammenbauen und dann hast du einen doppelt so leistungsstarken PC wie diese Kisten da, empfehlen kann ich keine davon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?