Welche Grafikkarte ist Besser??

New member
Hallöchen :rulez:.. bin neu hier und hab auch gleich ne Frage.

Welche krafikkarte ist den Besser?:confused:

die:

512MB NVIDIA® GeForce™ GTS 250

oder die hier:

512MB Geforce GT14

-------------------------

Und noch hier der

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 (4x 2.33GHz)

oder

Inter Core 2 Duo Prozessor E7400 (2,8 Ghz, 3MB L2 Chache, 1066 MHz FSB)

???

freue mich auf Antworten

Danke :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GT250 ist um Längen schneller als die GT140 (denke dass du die meintest).
Beim Prozessor kommt es drauf an... der Dual Core hat etwas mehr Power, kostet weniger und lässt sich weiter übertakten, aber hat eben nur zwei statt vier Kerne. Da musst du selbst wissen ob du es brauchst ;)
 
Ehm ne die heißt wirklich so



da is se drinnen^^..


Und hm ja aber mal abgesehn vom preis welcher Prozessor hat mer leistung und is denn schneller? :bigok:

Danke
 
kann man so nicht verallgemeinern sagen wirs so:

quadcore ist schneller bei quadcore optimierten anwendungen (anwendungen die 4 cores unterstützen)

und dualcore ist schneller bei anwendungen die keine 4cores unterstützen (weil er nen schnelleren takt hat ;) )

mfg Eck
 
Alles Klar Danke.. hey könnt ihr mir sagen ob die Wasserkühlung und die Lichter bei diesen PC dabei sind, und ob man Vista extra kaufen muss oder es schon im preis enthalten ist.






Danke! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Welche Grafikkarte ist besser Geforce 9600GT oder Geforce GTS240
 
Zuletzt bearbeitet:
blau Lüfter sind im Gehäuse drinne. Wasserkühlung ist nur optional, das heißt, du musst sie extra dazukaufen.
Ob ein Betriebssystem dabei ist kann ich jetzt nicht sagen und finde auch nicht wirklich viel im Text aber ich denke es ist nicht dabei.
 
Ja die Wakü ist bei dem Rechner optional, wie homer schon geschrieben hat. Wobei ich sagen muß das die abgebildete Thermaltake-Wasserkühlung wirklich keit Hit ist, ganz im Gegenteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?