fernseher am Pc hat schlechtes Bild

New member
hallo also mein Problem ist unzwar habe ich mit diesen fernseher geholt:
mit der auflösung von 1366 x 768 nun schließe ich mit einem HDMI to DVI Adapter meinen Pc an den fernseher an aber das Bild sieht so schlecht aus als hätte das anti alaising - x8 oder so auf jeden fall habe ich dann in den nvidia optionen nach einer Lösung gesuch aber habe keine gefunden habe den neuesten Treiber von nvidia und die Bildschirmauflösung gibts da auch nicht dann habe ich alles nocht mit HD Ready oder so versucht aber nichts bringt also kann mit bitte jemand sagen was ich da machen soll
????
Bitte um Hilfe:fuchtel:
 
Was direkt meinst du ?
Was mein Pc alles hat also
nx8500gt
amd athlon 64x2 2,2 GHZ
ja und sonst so hm...
ich glaube das müsste reichen




Ich habe da ne frage könnte das auch am adapter lieger das ist der da:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also ich hab mal bei mir geguckt:
wenn ich den pc über Hdmi laufen lasse aufm lcd dann ist das Bild schlechter als normal (wundert mich eigentlich nicht)

Guck mal bei den grafikeinstellungen am pc nach. rechtsklich usw.
 
Also bei meinem nvidia ttreiber kann ich nicts machen ich stelle alles hoch usw.. aber ncuihts ich kann gerade so die schrift erkenn aber am meisten wundert mich das es meine auflösung nichtz gibt kann ich da irgendwie trixen also bei meinem onkel ist es so der hat einen ähnlichen fernseher wie ich und bei ihn läuft alles perfekt mit seiner auflösung und bei games hat er auch die richtigen auflösungen ??? nur das er eine ATI hat wie kann ich bei mir alles einstellen das es auch in spielen so ist bittte hilft mir!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ich habe mir jetzt so ein prog. geholt wo man selber seine auflösung eigubt nun gut das habe ich dann auch gemacht aber trotz Perfekten auflösung sieht das Bild einfach ..... nicht gut aus was soll ich tun langsam weiß ich auch nicht weiter .... :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::eek::eek::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ist das bild schlecht? im desktop betrieb?
schon bei filmen und spielen getestet?

wenn ich desktop auf hab oder firefox ist das bild auch net soo dolle auf dem 32" LCD .. aber wenn ich film gucke ist das bild übergeil! und bei games auch
 
Eben!
Mach mal ein Bild wenn es richtig übel aussieht.
Speziell mit einer Nvidia ist es völlig unkompliziert und einfach an einen LCD-Tv zu gehen, da geschieht ja fast alles von allein und die evtl. fehlenden 6 Pixel kann man ebenso anpassen.
Speziell bei deiner aktuellen Anschlussart liest/hört man doch häufiger bei Toshiba von Problemen, leider...
 
Also bei Spielen und Filmen sieht das bild schon geil aus ....
aber bei firefox kann man nur schlechjt die schrift lesen usw.. es geht gerade noch so ich stell einfach mal morgen bilder rein aber wenn ich jetzt ein spiel starte dann kann ich es nur in der auflösung 12... spielen oder macht er durch das programm direkt auch in spielen meine auflösung?
 
Hier Das Bild
 

Anhänge

  • P1010007.JPG
    P1010007.JPG
    431,9 KB · Aufrufe: 487
Achso mein Onkel hat mir gesagt ich soll eine native auflösung einstellen also und da ich kein Plan habe wo die steht und was das ist währe bitte jemand so nett und findet bitte herraus wie sie bei mir ist ???
Bitte!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah endlich geschaft seit der neue nvidia treiber draußen ist kann ich die bildauflösung mit nvidia machen und das dieht viel besser aus obwohl ich es auch damals mit power strip gemacht habe ... egal es klappt =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?