GTA IV 100% Savegame

New member
Hallo!

Das kennen bestimmt einige: Man hat ein Game durch, hier GTA IV :D und muss aber dann formatieren oder sonst was Unanständiges machen. So wars z.B. bei mir. Dann vergisst man noch, die Saves zu kopieren und schon hat man den Salat. Neu anfangen ist auch nicht so rosig...

Jetzt hab ich mir gedacht, ich schreib ne kleine Readme, pack ein 100% Savegame dazu und sonstigen Stuff, den ihr für diese Mission braucht :fresse:.

Einfach folgendes Archiv runterladen:



Alles weitere steht in der Textdatei.
Bei mir hats funktioniert, also nicht gleich aufgeben, wenns nicht gehen sollte.

Greeetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich mit Sicherheit brauchbar, nur verstehe ich folgenden Satz nicht: (außerdem ist auch nicht so einfach, die Saves zu verwenden, wegen Live usw.)

Mit dem Savegame von dir ist es dann auch nicht einfacher ;) Live hat damit übrigends eigentlich auch nichts zu tun, außer man benuzt 2 verschiedene mit einem Save. :) Hift mit Sicherheit einigen ;)
 
Ich meinte, einfach nen Save kopieren und woanders einfügen is hier nicht ;) (Wie bei den meisten Spielen)
Dann kommt nämlich der Fehler (blablabla...überprüfen sie ihre Festplattenlaufwerke), den man in Foren zig-mal findet. Darum braucht man die beiden xlive Dateien;)
 
hallo ich habe alles nach anleitung gemacht nun startet gta 4nicht mehr nur wen ich die beiden xlive dateien lösch gets wieder
 
geht das auch mit der version 1.4 bei mir kommt immer die meldung (blablabla...überprüfen sie ihre Festplattenlaufwerke), hab die datei angeklickt wegen dem live und auch auf ok geklickt ....

p.s hab windows 7 ultimate 64bit drauf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?