Was haltet ihr von den

New member
CPU Triple Core
AMD Phenom™ X3 8650
3 Prozessoren in einem Kern
Taktfrequenz 2,3GHz (3x2300MHz)
L2-Cache 1.5 MB/ L3-Cache 2 MB
HT Bus 3.6 GT/s Sockel AM2+

Mainboard Asrock
Leistungsstarker Motherboard
- 1 x LAN Gigabit Marvell Dsl ready!
- 1 x PCI Express x16
- 3 x PCI Steckplätze
- 6 x Serial ATA 3.0Gb/s
- 7.1 HD Sound Audio
- 1 x LAN ( RJ45) port
- 8 x USB 2.0
- Firewire 400 (IEEE1394a)
- eSATA Schnittstelle

Arbeitsspeicher Kingston
4096MB DDR2-PC800
Markenspeicher
im Duallchannel Betrieb

NVIDIA® GeForce® 9500GT 1024MB
DirectX 10.0 / PixelShader 4.0
HD Ready!!!für die maximale Bild Qualität
DVI I/O Gaming Pur!!

Laufwerk DVD-RW 20x LightScrible
liest und brennt CDs und DVDs.
ein absoluter Alleskönner

Festplatte Samsung
640GB Kapazität 16MB Cache
7200 U/min - SATA2

Kartenleser 54 in 1
liest alle gängigen Speicherkarten
z.B von Handy und Digitalkamera

Gehäuse LC Power 649BS
inkl. 420W Netzteil
Hochwertig verarbeitet
2x USB an der Seite

Sonstiges
Lieferung komplett montiert inkl. aller Treiber auf CD


Weiter Konfigurieren
Produkt-ID: 6016

Sofort ab Lager lieferbar
 
Hallo.
Das hört sich sehr nach einem Komplettangebot an,wovon ich persönlich die Finger lassen würde.Schreib uns mal was der kosten soll.Dann bekommst du hier garantiert einen Rechner fürs selbe Geld,der aber 100% bessser ist.Wenn du mit der Graka zocken willst,wirste nicht viel Spass haben.
 
hmmm also graka und mobo würden dir viel kummer bereiten. wie teuer soll der spaß sein?

es ist aus einem fertig pc oder?
 
Also 399€ ohne Betriebssystem.
Ahnung hab ich keine was besser ist und was nicht aber für den Preis.
Und Zocken tue ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Wenn du nur eien Office-Pc brauchst,da kannste trotzdem hier noch was sparen.Wenn du überhaupt nicht spielst,dann tut es auch eine Onboard Graka.Verrat uns doch mal was du alles machen willst.
 
Also meine Partnerin macht viel Onlinespiele wie Legend und sowas oder World of Warcraft. Wir sind auch viel im Intenet wo manchmal viele Fenster offen sind.
Foto und Videobearbeitung.
Ansonsten nix weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Richtig verstanden hab,suchst du ein Allround-Pc für sagen wir 400-450Euro.Ich versuch mal was.




















Macht zusammen 412,-

Ich denke mal das ist OK.Wenn du lieber Intel haben willst dann nimm diese CPU.



und dieses MOBO



Da fehlt aber noch ein OS.Wenn du keins hast sind das nochmal ca70-80Euro für Vista.
Du kannst eventuell noch ein wenig an der Graka sparen.


Hoffe ich konnte dir helfen
 
Hmm was meinst du den mit video bearbeitung?
gibt ja verschieden arten ^^

1.Man macht es beruflich und will alles schnell machen
2.man arbeitet selten damit und hat mal 5min. zeit zum bearbeiten ;)

ansonsten folg mal dem post vor mir.

irgendwelche vorlieben ?

Intel,Amd oder so?
 
Wie schon geschrieben habe null Ahnung davon.
Aber er soll nicht mehr so sein wie unser Rechner jetzt
Lief bis vor einen halben Jahr ganz gut doch hochfahren klappt erst beim 8-9 mal und beim anklicken und scrollen sofort 100 Prozent und das bei 20GB belegung der Festplatte.
Ja so ein allround Pc wäre gut nur welche zusammenstellung ist die richtige?
Kann in mir nur zusammenstellen lassen.
Und AMD würde ich beibehalten hatte ich bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AMD oder das Intel System nehmen sich nicht viel.Der E5200 sollte ein wenig schneller sein und besser zu OCen.Der AMD ist ein "Kastrierter" X4.Ich hab mal irgendwo gelesen das man die restlichen 2Kerne im Bios wider aktivieren kann.Für deine Ansprüche sollten beide im Standarttakt reichen.
 
Ich habe gelesen das es noch keiner geschafft hat die 2 deaktivierten kerne zu reanimieren, obwohl es schon möglich sein sollte.
 
Hi,
ich würde das von uller vorgeschlagene intel system nehmen, weil der AMD 7750+ eine extreme stromschleuder ist. ich verstehe allgemein sowieso nicht, was so viele leute an dem haben.
 
Ich habe gelesen das es noch keiner geschafft hat die 2 deaktivierten kerne zu reanimieren, obwohl es schon möglich sein sollte.


Hallo.
Na ja ich hab ja auch nur gehört das es möglich sein soll.Welchen Aufwand man betreiben muss,dazu kann ich natürlich nichts sagen.
Nichts für Ungut.
 
lol,
bei dem Athlon X2 mit Kuma kern ist das eine völlig andere geschichte, da er noch auf Phenom I basis ist, d.h. das es wie bei den Triple core cpu´s aus der ersten serie ist das die kerne völlig zersstört sind, oder nicht funktionstüchtig sind (auf welche art und weise auch immer). zudem habe ich noch nier jemanden gesahen der einen Kern eines Phenom 1 X3er zurückgeholt hat. dazu sind genrerell nur die (Phenom II) 7er X3 im stande, durch die X3 Heka sind auch die ersten worte von Kern reanimationen aufgekommen. Deshalb würde ich sagen ist das Reanimieren von Kernen der ersten Phenom CPU reihe, sogut wie aussichtslos ist.

Mfg Agena
 
Oh Gott, wenn ihr schon motzt dann helft wenigstens selber weiter.......

Ich würde das System von Uller noch etwas abwandeln und zwar das MSI P43 Neo-f nehmen und dazu noch in den Intel Q8200 oder auch Q8300 investieren.
Aber erstmal sollte der Threadersteller sich wieder melden............
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?