Logitech Z4 spinnt

New member
Hey,

Hab ein kleines Problem mit meinem Z4 System. Und zwar ist der rechte kautsprecher leiser als der linke :confused: Hab auch schon Balance einstellungen gecheckt, alles in der mitte. Und dann hab ich noch ein Problem mit dem Power Kabel. Und zwar steht der Sub direkt unter meinem PC Tisch, lege öfter mal die füsse drauf ^^. Wenn ich dann mitm Fuss an den Powerstecker am Sub komme, brummts ganz laut - is wohl ein Wackelkontakt.

Also das mit dem Wackler schau ich nochma nach, beim ersten mal hab ich nix gefunden. Aber das andre Prob, da weiss ich absolut nich was ich machen soll - hat jmd ne idee?
 
Hi Pitri,
Bei meinen Z4 kann ich im Betrieb rumwackeln wie ich will, da brummt nichts, da dröhnts nur. Was die Boxen angeht habe ich das Problem, dass links und rechts vertauscht sind, daher habe ich die beiden einfch umgekehrt angestöpselt, Probleme mit der Ballance habe ich in dieser Weise nur wenn ich mit meinem MP3-Player an den Boxen höre. Dann kommt aus der Linken nur ein leises surren und aus der Rechten ganz normaler Sound. Das liegt in meinem Fall aber am Player, da er irgendwann einfach aufgehört hat an den linken Ohrstöpsel ein Signal raus zu geben.
Also wäre mein Vorschlag, einfach andere Boxen ausprobieren :bigok:.
 
Hm das is schade, weil ich das Systeme igentlich immer grnial fand. Das Problem besteht auch erst seit kurzem...
 
Das Boxensystem ist auch verdammt genial, ich habe vorgeschlagen andere Boxen zu testen weil man dadurch ziemlich leicht herausfinden kann wo das Problem liegt, denn sich bei einem Kumpel eben mal Boxen zu leihen ist schon einfacher als sich eine Soundkarte zu borgen (das liegt aber nur daran dass ich keinen in meinem Umfeld habe, der eine Soundkarte im PC hat^^ .. das glaub ich jedenfalls)
 
Also ich habs schon mit meiner Terratec DMX Xfire 1024 ausprobiert.. das gleiche problem wie mitm onboard Sound - muss also am System selber liegen.

Ich habe hier noch ca. 1,5 Meter grosse Standboxen eine 2.1 Heimkino Anlage. Auch mit Chinch Stecker, würde also passen. Aber wenn die jetz zuviel Leistung saugen, kann ich mir die Steuerungseinheit im Sub nich damit schrotten?
 
Also ich hatte genau das gleiche Problem mit den Boxen!!
War aufeinmal einfach da...:(
Ich hab dann alles ausprobiert und es hat sich herausgestellt das der linke anschluss nicht mehr ganz okay war... Ich hab die halt auch einfach mal umgesteckt und da war die andere Box kaum noch zu hören...
Also hab ich nicht lange gezögert bin zu saturn gefahren und einfach umgetauscht:bigok:
Ist wohl das einfachste:D:D
 
Z4

ehhm bei mir war das auch ein problem mit den lautsprechern...
..ich hab ma ne frage kann man über den aux schalter noch weitere boxen anschließen ( z.B. noch eine z4) damit es lauter ist?!!:D:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?