Geht diese PC-Konfiguration?

New member
Hallo,

Ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzubauen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob das so gehen wird und ob alle diese Teile auch wirklich zusammenpassen.

Mainboard:
Prozessor:
Grafikkarte:
Arbeitsspeicher: (2x)
Laufwerk:
Netzteil:
Gehäuse:

Ich habe so gut wie möglich geschaut dass alles passt. Bin aber nicht gerade ein Profi und deshalb frage ich euch: Sind die Teile OK, oder gibt es an der Konfiguration etwas zu ändern?

Ich danke für jede Antwort
 
oje, nichts gegen die eigentliche zusammenstellung als solches, aber die kosten bei dem shop, OMG.
das NT ist auch zu stark, eines mit 450W ist da mer als ausreichend.
wenn du mir dein budget sagst und für was du dein neues system nutzen möchtest, stell ich dir mal was zusammen.:bigok:
 
aja, aber sieht trotz allem sehr hoch aus. wie steht es mit dem franken zum euro im moment?
 
Ein Franken ist so in etwa 0.7 Euro.

Du kannst also jeden Preis durch 1.4 rechnen. Das sollte dann etwa stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also so ca. 850€, alles klar, ich stell dir dann mal was zusammen, muß das in dem shop sein oder kannst du auch in deutschland bestellen?
 
ok, dann stelle ich mal was zusammen.

CPU: AMD PhenomII 810 Preis - 246

Mainboard: ASUS M4A78 Pro Preis - 134

Speicher: OCZ 4GB Kit PC8500 DDR2 Preis - 105

Grafikkarte: Saphir HD4870 1024MB Preis - 286

Festplatte: WD Digital Caviar 500GB S-ATAII 32MB Preis - 95

Laufwerk: Samsung SH-S223F DVD brenner S-ATA Preis - 32

Netzteil: Enermax Pro82+ 525W Preis - 148

Gehäuse: Thermaltake Soprano schwarz Preis - 160


zusammen: 1206 Schweitzer Franken
 
Das sieht alles sehr schöön aus. Vielen vielen Dank. Noch eine Frage habe ich aber: Bei Prozessor heisst es ja: 64-bit Support (x64/EM64T) = Ja.
Bedeutet das, dass ich keine 32-bit version von zB Windows installieren kann, oder gehen beide ( 32-bit und 64-bit )?
 
ok, dann stelle ich mal was zusammen.

CPU: AMD PhenomII 810 Preis - 246

Mainboard: ASUS M4A78 Pro Preis - 134

Speicher: OCZ 4GB Kit PC8500 DDR2 Preis - 105

Grafikkarte: Saphir HD4870 1024MB Preis - 286

Festplatte: WD Digital Caviar 500GB S-ATAII 32MB Preis - 95

Laufwerk: Samsung SH-S223F DVD brenner S-ATA Preis - 32

Netzteil: Enermax Pro82+ 525W Preis - 148

Gehäuse: Thermaltake Soprano schwarz Preis - 160


zusammen: 1206 Schweitzer Franken

Hmmm, das Mainboard unterstützt nur DDR-2 Ram, der Arbeitsspeicher den du aber gewählt hast ist DDR-3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?