Problem Intel SE7230NH1-E

New member
Hallo,

Ich bin Computerlaie und habe ein Problem.
ich habe ausversehen die Stecker für's Anschalten,Reset,Hdd LED etc.
abgezogen und weiss nun nicht mehr wie sie anzuschliessen sind.
Das Board heisst:
Intel Entry Server Board SE7230NH1-E
Auf dem Board selber steht leider nichts.

Kann mir jemand helfen?:wall:
 
hallo und wilkommen hier bei PCM

nun ja, bevor man halt anfängt, aus seinem rechner irgend welche kabel abzuziehen, sollte man sich mal zeichen darann machen, wenn man hinter nicht weis wo die wieder drann kommen.
aber alles hätte wenn und aber ist natürlich jetzt müßig, weil die kabel ja bei dir nun im gehäuse baumeln und wieder an ihren platz müßen.

du solltest nun mal dein mainboard auf der hersteller seite suchen, in der regel sind da handbücher im form einer PDF datei zum downloaden bereitgestellt. da kannst du dann nachschlagen, welches stecker auf welche pins kommen.
eigentlich solltest du auch ein handbuch haben zu deinem board, wo das drinne steht.
sollte es sich um ein OEM board eines fertig-rechners bei dir handeln, und du weder ein handbuch zur hand hast noch eines zum downloaden im inet findest, mußt du mal genau auf das mobo beim dir schauen. nicht sellten steht neben den pins ganz klein daneben, welche stecker wohin kommen. dazu braucht man aber gute augen und viel licht, sonst sieht man da gar nichts.
andere vorschläge kann ich nicht dazu machen und du mußt da selber jetzt durch;)
 
Ich würde es ausprobieren: nimm nen schraubenzieh und fahre damit an den pins vorbei(musst hal immer 2 berühren) wenn der PC angeht, weißte schon mal wo der an aus hinkommt.
Bei den LEDs einfach hin und herstecken, wenn deine Powweron LED blinkt, hängt se am HDD anschluss...^^
 
Hallo,

Vielen Dank für die Antworten!
Das mit dem Schraubenzieher hat tatsächlich funktioniert!
Jetzt startet der Rechner wieder:bigok:.Den Rest muss ich halt ausprobieren.

Eine Anleitung habe ich inzwischen auch auf der Intel Seite gefunden,da steht aber genau das nicht drin.:confused: Naja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?