Eure Meinung zu diesem Board

New member
hi leute,

so wie es aussieht hat sich mein board zerschossen und nun will ich dies überprüfen und wenn es so ist, will ich mir ein neues board kaufen

jetzt wollt ich gern eure meinug wissen, ob das board was ich rausgesucht hab in ordnung ist, meiner meinung nach ist es ein gutes board

hab mir folgendes board rausgesucht: ASUS M3A78-EM (Link: )

meine komponenten wären:
AMD Atlhon64 X2 6000+ (Windsor, 125W, 2x 3,0Ghz)
3Gb (1x 2Gb, 1x 1Gb) DDR2 667MHz
160GB Seagate HDD
LG-DVD Brenner
Tronje Force Majeure 420W
 
Warum passt denn der Board, kannst du genauer erklären warum der passt?

na weil der board schwarz ist!

*sry für OT, soll auch nicht rassistisch sein!!!!

vllt solltest du uns eher sagen was du vor hast mit dem board?
deine cpu passt drauf, arbeitsspeicher sowie der rest auch..
das board ist aber an sich nicht verkehrt
aber matx??
 
Zuletzt bearbeitet:
naja warum soll ich de en großes nehm?
µATX reicht für mich ich brauch ja kein großes, da ja sowieso schon alles on board is und wenn bräuchte ich ja höchstens PCIe für ne richtig ordentliche GraKa, wenn ich mir ma enne kauf

ausserdem hab ich mirs vorhin grad bestellt und es kommt am montag (hoff ich^^)
ich erzähl euch dann wie guts is^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?