Festplattenkapazität zu niedrig trotz dedizierter Grafikkarte?

New member
Ich möchte mir das HP Compaq Presario CQ60-115eg kaufen, aber habe einige Bedenken wegen der Festplatte. Die Kapazität beträgt nur 160GB aber dafür hat es die dedizierte Grafikkarte NVIDIA GeForce 9200M GS mit 256MB.

Möchte mit dem Laptop hauptsächlich Sims 3 spielen, wofür ich die Anforderungen brauche:
Laptop
Windows Vista (SP1)

Pentium 4 2,4 GHz / Athlon XP 2400+
2 GB RAM
GeForce Go 6200 / Radeon mobile 9600
128 MB Grafikspeicher

Würde mich sehr über Antworten freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm tut mri leid dich ernüchtern zu müssen aber die grafikkarte greift NIE auf die festplatte zurück ;) sondern wenn überhaupt auf den arbeitsspeicher ^^

ich hoffe das sei nun geklärt

mfg Eck
 
kein problem deshalb fragst du ja ^^

brauchst dir wirklich keine gedanken zu machen, wenn dir 160gb für deine daten reichen dann kannst du problemlos zugreifen ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?