windows vista installieren ?

New member
hallo leute,
ich habe kürzlich von nem kumpel vista home
premium 32bit bekommen ,dass bei seinem kauf von einen medion pc mit bei war ..
meine frag ist kann ich das vista auf meinem pc installieren ohne probleme ?
-es wurde von ihm wieder deinstallieren da er xp besser fand.

ich weiß das es 1000 theamen dazu bei google gibt ,doch ich verstehe sie net richtig :wtf:!?

danke für die antworten
 
Kommt drauf an ob eine vollwertige DVD samt Key dabei war oder lediglich eine recoverey-DVD, letztere sollte sich eigentlich dagegen sträuben auf 'fremden' Systemen verwendet zu werden.
(Ist wohl theoretisch möglich aber mit vergleichsweise großem Aufwand verbunden)
 
hi ,
sorry ich weiss net was eine recoverey-DVD ist :bigok:
das ist aufjedenfall keine vista dvd wie ich sie kenne ...
es ist ein key mit bei aber auf der dvd steht auch medion drauf
 
Was steht denn auf der DVD?

Produktwiederherstellung oder ähnliches -> Recoverey DVD.

Bzw. Im Zweifelsfall kannst dus ja, unter beachtung der üblichen Vorkehrungen vor einer Betriebssystem-(neu)Installation, einfach ausprobieren ;)
 
Also ich habe eine OEM Version von Vista gekauft, und dort steht auch Recovery-DVD drauf und sie funktioniert einwandfrei zum Installieren.

Solange du einen key hast, nicht den den dein Freund schon benutzt, dann kannst du mit der DVD bedenkenlos Vista installieren. Einfach einlegen und von DVD booten und dann sollte schon das boot Menü kommen.

Was bei den Recovery DVDs fehlt ist meistens nur die Reperatur-Funktion und solche Dinge, sonst ist es eine vollwertige Vista DVD.
 
jaaa steht da .....^^
also könnte ich es eigentlich mit der neu installierung mir sparen ?
thx für die schnelle antwort






EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay cool danke
 
Zuletzt bearbeitet:
tjaaa ich hab nur diesen einen key...........


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aso :D okaayyyyyyyy aber ausprobiert hab ihr das noch net oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dir sparen?
Ich dachte du willst Vista auf deinem PC haben?
Du kannst es mal ausprobieren und einfach die DVD einlegen ob der dir dann eine Installation anbietet oder nicht. Es sollte eig auch eine Autostart-Funktion auf der DVD sein.
 
asoo ...... wollte ich ja auch
okay ja is auto start...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eine frage noch ... wenn der key noch net benutzt wurde würde es nee rolle spielen wenn das nicht eine medion pc wäre ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?