Wärmestau ! neues Case !

New member
Hallo Leute

Immoment gibt es in meinem Gehäuse Wärmestau denn genau vorm meinem
Prozessorkühler muss das Netzteil :fresse: sonst passt das nicht
Jetzt suche ich ein Gehäuse das Gut aussieht und kühl bleibt also kein Wärmestau entsteht relativ günstig.
Und wenns geht ein leiser und guter Prozessorkühler noch dazu.:D

Schon mal Danke im vorraus :bigok:
 
Ab etwa 50,-, aber nach oben offen, ist da so ziemlich alles machbar.

Also solltest Du Deine Vorstellungen schon mal etwas konkretisieren.
Budget?
Klassisches Casedesign oder eher in Richtung Kaufmod gehend?
Seitenfenster oder nicht?
Schwarz, Weiß, Silber, Bunt?
 
farbe : egal
Seitenfester : ja
Sollte nicht extrem gemoddet sein aber jetzt leuchtdende Lüfter wär schön:D
Budged bei 80 €
 
Sehr gut zu realisierende Kühlung für AMD-Systeme, bei denen man Towerkühler ja bekanntlich nicht drehen kann, bietet das [ ], bei dem Du allerdings auf ein Seitenfenster ab Werk verzichten müßtest.
Dazu dann noch einen für die Rückseite passenden Lüfter, etwa den [ ], den Du um des Moddingeffekts Willen dann mit dem oben im Gehäuse schon vormontierten 140'er tauscht, werden Wärmestaus dauerhaft der Geschichte angehören.

Als CPU-Cooler sei Dir der [ ] empfohlen, den Du dann, weil er vorläufig nicht im Budget unterbringbar ist, zu einem späteren Zeitpunkt kaufst.

... nur ein Vorschlag.
 
Statt dem Groß Glockner würde ich eher auf den Brocken setzen, der ist noch besser.
SilenX ist eher nicht zu empfehlen, da man für weniger Geld mehr Leistungen kriegt (Noiseblocker XL-Serie).
 
Ich empfehle dir auch das gehäuse von Horst58. Ich habe das schon in der hand gehabt und kann dementsprechend auch darüber was sagen.

Die Qualität ist super, keine scharfen kanten und es sieht sehr hochwertig aus.
Platz ist da auch mehr als genug drin, daran scheiterts also nicht.
Der vormontierte 140mm lüfter ist recht leise und schaufelt auch ordentlich luft durch´s Case.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?