Sound Problem

New member
Hab ein sound problem mit dem Asus A8N-E hab die neusten treiber insterliert alles richtig angeschlossen aba kein sound warum?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner ne ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
es könnte also sein das ein oder sogar zwei Geräte deiner Soundkarte nicht funktionieren.

Ich würde nur sicherheitshalber nochmal alle Treiber Deinstallieren und die alten Treiber (von der mitgelieferten CD) installieren.
 
ok DANKE WERDE ICH GLEICH versuchen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


imma noch sound problem -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ok DANKE WERDE ICH GLEICH versuchen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


imma noch sound problem -.-
es kann sein das dein sound in bios deaktiviert wurde was bei mir der fall war ;) schau einfach mal in bios nach. nach pc start f2 oder wie auch immer drücken mehrmals dann suchen im bios, und aktivieren
 
Hey Melih,

Schau mal mach ob Line in auch nicht geht.
Wenn es nicht geht müsstest du mal als erstes deine boxen testen.
Dann Schau dich mal nach den NEUSTEN treibern um und Schau auch nach ob die auf deinen betribessystem laufen können.
Könnte ja sein das die nur auf bestimmten gehen war mal bei einem alten windows Me system von mir
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?