Iomega MDHD 1TB-UE kann nicht gestartet werden

New member
Iomega MDHD 1TB-UE kann nicht gestartet werden
Ich habe seit ein paar Tagen das Poblem das meine Externe (Iomega MDHD 1TB-UE) nicht gestartet werden kann. In den Geräte-Manager steht das der USB-Massenspeicher nicht gestartet werden kann Code10. Ich habe schon alles versucht. Visa neu aufgespielt, anderen USBsteckplatz, usw. Aber nichts hat geholfen. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
ALSO hey ersmal bin zwar auch neu aber versuch mal zu helfen.
Hast du zufällig in letzter zeit service pack auf deinem rechner instaliert??

Weil wen du deine festblatte vor dem service pack angeschlossen hast und danach service pack instaliert hast kann es manchmal vorkommen das die festblatte nichmher erkannt wird weil das system nicht weis wo die daten sind frag mich nich warum aber xD SO wars bei vielen^^.

Oder lass einfach mal CHKDSK trüberlaufen oder boote mal mit ubuntu oder i-ein linux auf ner live cd:D

CHKDSK->erweiterung zu checkdisk:--->

is so ziemlich das gleiche.

mfg Andi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?